Metatron Family
Manchmal beginnt ein Weg nicht damit, Neues zu entdecken, sondern Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen...

Brigitte – mein Weg

Geboren wurde ich 1958 in Wien und nach der üblichen Ausbildung, Grundschule, Gymnasium ect. schlug ich vorerst einen Weg in die Wirtschaft ein, um Karriere zu machen. Mit einigen Höhen und etlichen Tiefschlägen landete ich schließlich in der Versicherungsbranche, wo ich durch Fleiß und Ellbogen einen Steilflug startete.

Nachdem das Karma nicht ausgetrickst werden kann, entstand zu dieser Zeit aus Unsicherheit und Fragen nach den Hintergründen des Seins zuerst eine Faszination für das Esoterische, dann aber meinte wohl Metatron, dass ich genug gespielt hätte.

Immer mehr konnte ich den Zugang von ihm zu mir zulassen, bis schließlich das Channeling möglich wurde.

Aus eigenen, leidvollen Erfahrungen der Zurückweisung und körperlichen Krankheit entwickelte sich außerdem ein tiefes, persönliches Verständnis für die Sorgen und Ängste der Menschen, die auf mich zukamen und immer noch kommen.

Jetzt bin ich mittlerweile in St.Aegyd am Neuwalde gelandet und meinem eigenen Empfinden nach in mir angekommen.


In diesem Sinne bin ich glücklich, Metatron meine Stimme zu geben und für euch da zu sein - im Channeling und der Wegbegleitung!


LIEBE DAS LEBEN UND DAS LEBEN LIEBT DICH!